online Anmeldung Reiterferien

formular
Angaben zum Kind:
    Vorname: Name:
    Geburtsdatum:

    Angaben der Eltern:
      Vorname: Name:
      Anschrift:
      Telefonnr.: Fax:
      e-mail:

      Ferien Zeiten:
        Unterbringung wenn möglich mit:


        Allgemeine Bedingungen:
        Aufnahme finden Mädchen im Alter von 8 bis 16 Jahren, sofern sie gesund, insbesondere frei von ansteckenden Krankheiten sind.
        Betreuung der Kinder erfolgt rund um die Uhr. Da uns die Gesundheit der Kinder und Tiere ganz besonders am Herzen liegt, werden die jungen Gäste mit unserer Hofordnung vertraut gemacht. Sie hat sich seit vielen Jahren bewährt und dazu beigetragen, dass die Kinder und Jugendlichen von ihrem unbeschwerten und glücklichen Reiturlaub gesund und froh den Eltern übergeben werden konnten. Es besteht selbstverständlich Rauch- und Alkoholverbot.
        Verpflegung ist vitaminreich, vielseitig, reichlich und dem Bedarf der Jugendlichen angepasst. Sie wird in drei Hauptmahlzeiten eingenommen.
        Kranken-Versicherungskarte Impfausweis und Krankenkassenkarte sind bei der Ankunft abzugeben. Im Krankheitsfalle werden die Kinder in ärztliche Verantwortung übergeben und die Eltern im Einvernehmen mit dem Arzt benachrichtigt.
        Kleidung Eine besondere Reitkleidung ist nicht erforderlich. Kräftige lange Hosen, Gummistiefel und Anorak werden empfohlen. Es besteht Kappenpflicht. Eine begrenzte Zahl steht zu Verfügung. Mitzubringen sind Hausschuhe, Handtücher, Hygieneartikel, Bettwäsche fürs Zimmer und Schlafsack fürs Heuschlafen. In jedem Fall ist eine Kennzeichnung ratsam. Bei Verlust oder Abhandenkommen wird keine Haftung übernommen. Die nach Abreise aufgefundenen Gegenstände werden nach Aufforderung unfrei nachgesandt.
        Zahlungsweise Eine Anzahlung von 50 €uro ist zum angegebenen Termin in der Bestätigung vor Beginn der Ferien zu überweisen und der Rest ist bei Anreise zu zahlen. Bitte überweisen Sie die Anzahlung auf folgendes Konto:
        IBAN DE81 1605 0000 1000 8284 13
        BIC WELADED1PMB
        Mittelbrandenburgische Sparkasse
        Inhaber: Irina Priemer

        Verwendunszweck: Angaben des bestätigten Anreisedatums und Namen des Kindes. Bei Rücktritt/Nichtantritt ist die Hälfte des Preises für die gesamte vorgesehene Dauer zu zahlen - sofern der Platz nicht wieder kurzfristig belegt werden kann - in jedem Fall jedoch die Anzahlung. Bei vorzeitiger Abreise, ganz gleich aus welchem Grund, wird der Gesamtpreis fällig.
        Anreise immer Sonntags ab 16:00 Uhr.
        Abreise immer Samstags ab 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr
          Ich bin mir bewusst, dass dies nur eine Anfrage auf Reiterferien ist und diese erst mit einer Bestätigung vom Reitstall "Memoiry" rechtskräftig wird.
          Ich bestätige hiermit, dass alle meine Angaben der Wahrheit entsprechen und ich mit allen Bedingungen einverstanden bin.